warum will payback meine bankverbindung?

6 Antworten

Irgendwo muss american express ja abbuchen , wenn Du damit bezahlt hast  ausserdem wird die Bonität geprüft

"kostenlos" heißt ja NICHT, dass die grundsätzlich die Kosten für deine Einkäufe übernehmen, sondern dass die zunächst vom Aussteller der Karte getragen werden und der will dann natürlich von dir das Geld wiederhaben. Das kostlos bezieht sich NUR darauf, dass dir für diese dienstleistung keine zusätzlichen Kosten (Kartengebühr) entstehen. Das Geld wird dann eben von deinem girokonto abgebucht.

na das Geld muß ja von deinem Girokonto abgebucht werden oder glaubst du bekommst alles geschenkt was du damit bezahlst? Außerdem muß geprüft werden ob du überhaupt kreditwürdig bist. Das heißt du brauchst ein geregeltes Einkommen und eine gute Schufa, sonst kannst du keine Kreditkarte bekommen

Kostenlos schon...

Aber irgendwo muss ja das abgebucht werden. Was du mit der Karte bezahlst...

stifler15
Beitragsersteller

gilt das nur bei kartenzahlung? ich zahle meistens bar

Mismid  12.08.2015, 20:26
@stifler15

wenn du bar zahlst, brauchst du ja keine Kreditkarte!!!!!!!!

stifler15
Beitragsersteller
@Mismid

was denn nur eine kreditkarte??????? ich will doch nur ne karte wo ich punkte beim einkaufen sammeln kann?!? das ist doch payback oder??????

Sebbel2  12.08.2015, 20:31
@stifler15

Nur zum punkte sammeln. Brauchst du aber nicht deren kreditkarte...

Wenn du nur punkte sammeln möchtest. Gehst du am besten zu dem payback partner wo du am meisten einkaufst. Und lässt dir die payback karte vor ort ausstellen...

ListigerIvan  12.08.2015, 20:32
@stifler15

richtig! für die punkte brauchst du eine payback-karte. eine american express ist eine kreditkarte - beides hat erstmal nichts miteinander zu tun! du versuchst statt der payback-karte eine kreditkarte zu beantragen - und dafür benötigt man nunmal deine bankdaten! denn irgendwie muss das kreditinstitut schliesslich deine einkäufe, die du über die kreditkarte bezahlst, begleichen.

verreisterNutzer  12.08.2015, 20:33

eine payback american express karte ist eine kreditkarte und hat mit einer paybackkarte nichts zu tun.

stifler15
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

achso jetzt versteh ich das ganze. danke.hab mir ne normale beantragt.  jetzt hab ich nur noch eine frage. das wurde mir grade per mail zugesendet:
ab sofort verschenken Sie keine Punkte mehr. Falls Sie Ihre endgültige Aral PAYBACK Karte nicht bereits vorliegen haben, bekommen Sie diese in den nächsten 3 Wochen zugesendet,
usww...
kann ich die jetzt nur bei aral oder bei allen partnerfilialen nutzen?