Warum will meine Freundin auf ein 187 konzert und warum ist es so schlimm?

3 Antworten

Der eine so der andere so. Sie sieht  es ja wohl anders als du. Und wenn sie die Musik mag, soll sie doch. Verbieten kannst du es ihr nicht.

ogsSuperNova
Beitragsersteller

Was ich kann und nicht kann lass mal meine Sorge sein.

Tarsia  22.01.2017, 09:14

Wenn du ein richtiger Mann bist, dann lässt du es. Und wenn sie eine richtige Frau ist, lässt sie es sich nicht verbieten.

Wenn Deiner Freundin genau das vorgehalten hast, wird sie vermutlich schon aus Trotz auf das Konzert wollen.

Offensichtlich hat sie einen anderen Musikgeschmack.

Lass sie gehen, verbieten wirst es ihr eh nicht können.

Hier mal ein paar Punkte warum es so schlimm ist, dass du auf diesem Planeten lebst:

  • Du hast keinen Geschmack
  • du bist oberflächlich
  • du bist oberflächlich²
  • urteilst über Menschen die du nicht kennst
  • vielleicht ist deine Freundin ja auch eine?

weitere Punkte:

  • du fragst wegen jedem scheiß auf dieser Seite
  • anhand deiner Fragen bist du wahrscheinlich der aufdringlichste Freund den eine Frau nur haben kann

Fazit:

Es gibt buchstäblich keinen Grund warum du hierhin gehörst.

Trotzdem bist du hier.