Warum will mein Cousin mit mir schlafen?

8 Antworten

Weil du ihn scheinbar nicht so distanziert behandelst, wie alle anderen Frauen. Er denkt dadurch, er hätte Chancen bei dir.

Behandel ihn einfach wie alle anderen Frauen das machen, und er sollte dich in Ruhe lassen.

Er soll sich einfach eine Freundin suchen, so wie der Rest der Welt das auch macht.

Wenn das der Sohn von deinem Onkel seiner Freundin ist, dann ist der nicht dein Cousin und auch nicht mit dir verwandt.

Warum will er wohl mit dir schlafen? Denk mal nach, aber wenn du das nicht willst, dann solltest du das auch ganz klar sagen, wenn nötig mit Hilfe seiner Mutter und deines Onkels.

Wie alt seid ihr beide denn?

Vlt steht er auf Inzest

michi57319  21.07.2016, 21:57

Den gibt es nur unter engen Blutsverwandten (Eltern, Kindern). Liegt in diesem Fall ja nicht vor. Es ist kein Cousin, sondern ein völlig fremder Mensch.

Turbomann  21.07.2016, 21:58

Ups, wo ist das der Inzest?

Mein Onkel hat vor vier Jahren eine neue Freundin gefunden und die hat einen Sohn mit in die Beziehung gebracht

PVTdruyas  21.07.2016, 21:58

Ja aber wie erklärst du das er  sie Schwester nennt und sie f****will

PVTdruyas  21.07.2016, 22:00

Ich hab nicht gesagt das das Inzest ist . Ich hab nur gesagt dass er drauf steht . Deshalb nennt er sie Schwester

Also Schwester ist auf jeden Fall falsch, ihr habt beide keine Blutsverwandschaft. Nur auf grund der angeheirateten Verhältnisse tust du schon gut daran es nicht zu intimen Dingen kommen zu lassen.

Wenn das mit der Schwester doch stimmen sollte müßte dein Vater auch sein Vater sein? Dann bist du seine Halbschwester. Dann solltet ihr auf keinen Fall Verkehr haben.

Thiara2
Beitragsersteller

Nein er hat oft gesagt das ich wie eine Schwester für ihn bin.

MarkSchoen  21.07.2016, 22:09
@Thiara2

Er fühlt das so, nur dann kann er nicht mit dir schlafen.