Warum will er so früh in einer Beziehung nur das eine? Ist das normal?

4 Antworten

Also, ich finde, dass man auch andere Dinge in einer Beziehung tut. Also bei schönem Wetter in den Park, an den See, ins eiscafe usw. Oder ins kino, Freunde treffen und so. Nur im Bett liegen, nee, da gibt's noch andere Dinge.

Und reden ist natürlich wichtig. Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung.

Viel Glück für dich

Hey

Wenn er in einer Beziehung nur an Sex interessiert ist und sich null für dich als Person interessiert, ist das nicht normal oder gesund. Du verdienst jemanden, der dich respektiert und mehr will als nur körperliche Intimität. Deine Bedürfnisse sind wichtig, und es ist völlig okay, Grenzen zu setzen und Klarheit zu schaffen. Wenn du dich unter Druck gesetzt fühlst oder das Gefühl hast, dass es dir zu schnell geht, dann sprich das offen an oder überleg dir, ob diese Beziehung das ist, was du wirklich willst. Du bist jung und hast noch viel vor dir – lass dich nicht in eine Beziehung drängen, die dir nicht gut tut. Deine Gefühle zählen, also steh für dich selbst ein.

Liebe Grüsse und viel Kraft ♥️

Ganz offensichtlich stimmt das für dich nicht. Es ist dir zu viel und zu früh. Es ist wichtig, dass du dir das eingestehst und es ihm ganz offen sagst. Das hat nichts mit weniger Liebe zu tun. Sex kann manchmal fast etwas süchtig machen. Aber es muss wirklich für beide stimmen, nicht nur für ihn. Und ganz normal ohne Sex zusammen zu sein ist ebenso wichtig, wie einander kennen zu lernen. Und dazu gehört auch die Vergangenheit von euch beiden. Das muss er begreifen. Wenn nicht, müsstest du dir ernsthaft Gedanken machen, ob das nun gut ist mit euch beiden. Hab den Mut und sprich es an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja der will endlich einlochen.

manche wollen es früher, andere später.