Warum will er mich kennenlernen obwohl er vergeben ist?

5 Antworten

Sag ihm das das falsch ist von ihm und er aufhören soll damit. Ich meine er hat eine Freundin zuhause die ihm Vertraut und er missbraucht das so krass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flausen  07.11.2019, 11:56

Was macht er denn schlimmes? Er redet mit der Fragestellerin - wow, wie spektakulär ... 😱

lustenda  07.11.2019, 11:57
@Flausen

er sagt das er gerne würde und steht da flirten also ja
Kann gut sein das er mehr machen wird in zukunft

Flausen  07.11.2019, 12:08
@lustenda

Kann gut sein... ? Vorverurteilung?
Flirten ist auch in der Beziehung nicht ungewöhnlich.

wenn du weiter belästigt werden willt, sag zu.

Flausen  07.11.2019, 11:55

Belästigt? Es hört sich nicht so an, als wäre es der Fragestellerin unangenehm

Guten Tag Jntt85,

Ratschläge ???

Wichtig ist doch Deine Handlungsweise. Wenn er Dir nur sympathisch ist, ist gegen ein oberflächliches Geplänkel nichts einzuwenden. Aber klare Linien werden notwendig, damit er sich keine Illusionen machen darf.

Falls aber Deine Gefühlswelt bereits Signale sendet, dann wäre es wünschenswert-für Dich- nicht mit dem Feuer zu spielen. Du könntest Dir die Hände verbrennen.

Er mag dich einfach. Es muss doch nicht jeder nette Kontakt gleich das Ziel „Beziehung“ haben ...

Willst du dich ernsthaft mit so einem Typen treffen?

Die Sache ist doch klar. Seine Beziehung läuft vielleicht nicht mehr so wie er es will und deshalb sucht er sich jetzt ne andere.

Würde das also an deiner Stelle lassen, kann nur schief gehen