Warum will er den Kondakt behalten obwohl er eine Fernbeziehung hat?

3 Antworten

Weil er dich als Freundin wertschätzt. Man kann dennoch weibliche Freunde haben.

Hoffnungen solltest du dir keine machen. Er wusste von deinen Gefühlen und hat sich dennoch für seine Partnerin entschieden. Hätte er die Gefühle erwidert, dann wärd ihr zusammen.

Hir65
Beitragsersteller

Naja i woll war kurz vor abbrich eben alles zu machen uñd er is sehr nett liebe zu mir immer wenn i es vorhabe so gut kenn er mich halt . .

AmysAngel  15.12.2021, 19:40
@Hir65

Ich würde dennoch den Kontakt beenden anstatt weiter zu hoffen. Du hast jemanden verdient der deine Gefühle erwidert und dich als erste Wahl sieht

Hir65
Beitragsersteller
@AmysAngel

Er will das i zur kirche komm. Manch. Holt er mich ab immer noch auch mit einer fernbez.

Oder lässt seinen Dad schicken.

Er wird wutend wenn i ihn direkt anrede warum is er so kalt zu mir is er verhält so den so zu mir. Nur freundschaftlich umarmung gilt noch

AmysAngel  15.12.2021, 21:03
@Hir65

Du hattest früher den Nutzernamen „Deka“ oder? Hab dir schon damals gesagt das er kein Interesse hat und du umsonst hoffst 😅

Er hat kein Interesse an dir. Wieso hat er denn eine Fernbeziehung? Wieso ist er nicht mit dir zusammen? Hätte er Gefühle für dich wärd ihr zusammen und er hätte keine Freundin.

Er will nur weiter Kontakt mit dir und dich als gute Freundin nicht verlieren. Ihm ist dabei egal wie es dir geht.

AmysAngel  15.12.2021, 21:03
@Hir65

Ja. Jemand der dich als Partnerin möchte und dich liebt. Und keinen der dich als Allerletzte nehmen würde und mit dir spielt.

Hir65
Beitragsersteller
@AmysAngel

Hallo was nun ? Freundin er verdreht all meine wörter

Hir65
Beitragsersteller
@AmysAngel

Er woll das i zur kirche komm wie den wenn sie dan aus wien komm mal kommt. Hab i auch ganz gestern gesagt und er so was redest du das stimm nicht...

Hir65
Beitragsersteller
@AmysAngel

Er tut alles damit er mich nicht verletzt.

Lügt herum...

AmysAngel  15.12.2021, 22:13
@Hir65

Ja er lügt die ganze Zeit damit du den Kontakt beibehältst. Beende lieber endlich den Kontakt und mach dich frei. Oder willst du ewig auf ihn warten?

Hir65
Beitragsersteller
@AmysAngel

Warum will den k. Noch. Durch die Kirche er will das i komm

AmysAngel  16.12.2021, 01:04
@Hir65

Weil er dich trotzdem mag. Wie eine Schwester. Und weil du sein Ego puscht. Er sieht dich als sein Besitz. Seine Verehrerin die nur ihm gehört.

Bitte beende doch endlich den Kontakt. Was muss noch passieren damit du dich endlich von ihm entfernst und dir einen Partner suchst?

Hir65
Beitragsersteller
@AmysAngel

Ein besitz. ? Eine Schwester ja.

I war kurz drauf er woll nicht zu hören am tel und lege auf weil er was machen muss

Hir65
Beitragsersteller
@AmysAngel

Wieso denks du das i sein ego pusche

AmysAngel  16.12.2021, 12:20
@Hir65

Weil er weiß das du auf ihn stehst. Das puscht sein Ego. Und sein Besitz, weil er dich bei sich behält und dich nicht frei lässt, damit du dir einen Partner suchen kannst. Obwohl er keine Beziehung mit dir will, möchte er das du bei ihm bleibst.

Er legte einfach auf? Du lässt dir echt viel von ihm gefallen :(

Hir65
Beitragsersteller
@AmysAngel

Nein nicht direkt auf wir haben so ca. 3 std tel am ende des twl. Woll i eben bescheid ihm geben und so hab i geredet und er will weis worauf i hinaus will so sagt er mein dad braucht was i ruf dich zurück oder so ...er bermekt ja was i sagen möchte so flieht er weg

Hir65
Beitragsersteller
@AmysAngel

Was wenn i nicht zur kirche kom selten ...was wurd er denken er wird wenig angezipft wenn i mal erwähnt hab das i nicht komm dann sagt er drauf ja dan hol i dich nächsten Sonntag ab

Hir65
Beitragsersteller

Was wenn nichts wird bei ihm?

Wertschätzt wie kann i mir das vorstellen ...er lügt vieles lieber als mich zu verletzen

AmysAngel  15.12.2021, 19:39
@Hir65

Was soll dann sein? Er nahm dich ja auch davor nicht. Wieso sollte er dich danach nehmen? Er würde wieder eine andere nehmen anstatt dich. Du bist leider die letzte Wahl.

Wertschätzen war das falsche Wort, du hast Recht. Er will dich nur nicht als Kontaktperson verlieren. Vll schmeichelst du seinem Ego. Er will aus Egoismus weiter Kontakt zu dir und lügt dafür sogar, Hauptsache du beendest den Kontakt nicht.

Hir65
Beitragsersteller
@AmysAngel

Ego ...er verdreht all meine wörter wenn i ihn direkt anrede ...er is kalt abwesend zu mir und dann rede i ihn drauf an und beginn zu reden so das er sieht das es kein sinn hat u d dan verrdreht er alles anders das es kaum mit mir es zu tun hat und erfindet alles.

So wie wseum er nicht redet mit mir im auto und umarmen und all

Von Experte AmysAngel bestätigt

Weil nicht jeder Mann an einer Beziehung mit jeder Frau interessiert ist und Männer und Frauen durchaus auch einfach nur Freunde sein können.

Freundschaft?

Hir65
Beitragsersteller

I empfinde zurzeit was für ihn ...

Kurz bevor ich abbrcehen möchte eben is er super nett und so

Hir65
Beitragsersteller
@Schmetterling02

Ja weis er ...er hat sich für eben fernbe. Entschieden.

Schmetterling02  15.12.2021, 19:33
@Hir65

Dann sprich ihn doch Mal drauf an und zieh den Kontakt Abbruch ggf Konsequent durch