Warum will er das?

3 Antworten

Du stellst Dutzende Fragen zu dieser einen Affäre und ganz ehrlich, Du wirkst nicht wie 18, sondern wie 12. Diese Verunsicherung ist meiner Meinung nach dem früheren Autoritätsverhältnis Schülerin-Lehrer geschuldet und wenn ich mir die anderen Fragen ansehe, sieht das aus, als ob er diese Unsicherheit nutzt und auch damit spielt. Vielleicht ist es auch "nur" der Altersunterschied - bei dem ich mich schon frage, warum ein 35jähriger er nötig hat, eine 18jährige anzubaggern, die fast seine Tochter sein könnte.

Ich rate Dir zu einem Kontaktabbruch, schon aus Selbstschutz.

Ständig neue Fragen zu immer dem gleiche Thema..

brich einfach den Kontakt ab, du bist doch in einer Beziehung

Das musst Du so akzeptieren; das Leben ist kein Wunschkonzert. Immerhin weißt Du jetzt, dass er Dich nur ins Bett bekommen wollte.