Warum will Akatsuki Gaara nicht mehr?

4 Antworten

Also das könnte ein spoiler werden also wenn du noch nicht ca bei Staffel 3-4 bist dann les ab jetzt nicht mehr weiter ▶▶▶▶▶▶ Gaara wurde nur gejagt wegen dem einschwänzigen in sich ,aber da Akatsuki ihn nun hat brauchen sie Gaara nicht mehr ! Und Gaara war auch Tod , wurde aber von oma Chiyo wiederbelebt !

Paradoxii
Beitragsersteller

Danke! Aber warum kann er dann noch seinen Sand benutzten?

kingboymoyy  10.05.2015, 12:04

der Sand hat nichts den einschwänzigen zu tun man erfährt später wie der funktioniert

Hey =)

Wie man ja bekanntlich weiß,jagt Akatsuki die Bijuus um an mehr Macht und Kraft zu kommen.

Gaara besitzt den Bijuu Namens "Shukaku" oder "Ichibi".Manche nennen ihn ebenso den Sandgeist.Deidara und Sasori haben sich auf nach Sunagakure gemacht um Gaara einzufangen damit sie an seinen Bijuu rankommen da er ja der Jinchuuriki war.

In dieser Zeit war Gaara schon der Kazekage von Sunagakure und die Leute des Dorfes zitterten mit ihm mit.Sasori wartete geduldig und Deidara kümmerte sich um Gaara.

Akatsuki hat den Shukaku aus Gaaras Körper extrahiert.Wenn ein Jinchuuriki von seinem Bijuu getrennt wird stirbt er und deswegen starb auch Gaara.Chiyo rettete ihm das Leben mit ihrem verbotenen Jutsu,dass nur sie beherrscht hat.Die Lebensenergie eines lebenden Körpers wird dabei auf die des toten Körpers übertragen.So kann der tote wieder auferstehen allerdings muss der Anwender des Jutsus sein eigenes Leben aufopfern.Deswegen ist dieses Jutsu auch verboten.

Das Jutsu nennt sich Kisho Tensei.

Lg.BestAnimeFan ♥

Akatsuki (genau genommen Deidara) hatte Gaara bereits gefangen genommen und den Shukaku extrahiert. Dabei ist Gaara auch gestorben er wurde aber später von Cyhio wiederbelebt. Daher hat Akatsuki keine Interesse mehr an ihn, weil sie seinen Biju ja schon haben

Das er Sand bewegen kann, hat NICHTS mit Shukaku zu tun. Gaara kann den Sand für sich nutzen wegen der Liebe seiner Mutter. Seine Mutter ist quasi der Sand der sich von selber bewegt um ihn zu beschützen :-)

Paradoxii
Beitragsersteller

Okay vielen Dank! Das heißt, er war für eine Weile tot?

kakashifan009  10.05.2015, 12:21
@Paradoxii

Ja, genau. Denn immer wenn ein Biju aus dem Jinchúriki herausgenommen wird stirbt der Jinchúriki

Gaara ist gestorben, weil er sein biju verloren hat, wurde dann aber von seiner Oma wiederbelebt.

D.h: Akatsuki hat seinen Geist und er kann weiterleben^^