Warum werden wir nervös, wenn unser Smartphone-Akku unter 20% fällt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man wo fremd ist und Handy zur Navigation / Fahrkarte braucht kann ich das Verstehen.

Da ich im Außendienst auf das Handy angewiesen bin habe ich eins mit 9600mAh Akku gekauft:

ulefone armor 18t - Google Suche

Michael941  15.04.2024, 23:07

Hey danke für den Stern

Weil das Handy Bald ausgeht.

Ich nutze aber mein Handy öfter bis 1%.

Mein iPhone nutze ich immer bis 0%.

Grund: Akkulaufzeit ca. 30 Min. dann ist es tot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Weil die Leute gerne Sicherheit haben und nur wenige sich trauen mit 16% Batterie aus dem Haus zu gehen.