1 Antwort

Da fällt mir zwar auch nichts dazu ein. Soll das Comedy sein? Keine Ahnung.

Aber wieso verbieten? Damit nimmst du jedem mündigen Bürger die Entscheidung ab, das passiert in letzter Zeit eh viel zu oft. Lasse die Leute selbst Verantwortung übernehmen und das Ding abschalten. Das wird funktionieren und bei den Schwachköpfen, bei denen das nicht funktioniert würde auch kein Verbot helfen.

Man kann nicht alles verbieten ... dann macht keiner mehr was freiwillig und selbstbestimmt 🤷‍♂️