Warum werden mir meine Freunde bei Minecraft Bedrock nicht angezeigt?

1 Antwort

Vielleicht haben sie in der X-Box App die Anzeige ausgeschaltet daß sie als aktiv angezeigt werden?

Oder sie sind einfach gerade nicht online... Also so wie es da steht. Sie spielen gerade kein Minecraft... zumindest nicht in der Bedrock Edition. Wenn sie nämlich die Java spielen siehst sie da auch nicht.

warehouse14

Finjazuhl
Beitragsersteller

Doch ich werde als online angezeigt.

warehouse14, UserMod Light  14.12.2021, 21:57
@Finjazuhl

Auf welchem Gerät spielst Du und auf welchem Deine Kumpels? Ich meine mich erinnern zu können daß irgendwas mit Playstation und PC nicht ganz kompatibel ist... Vielleicht ist das ja das Problem. Also daß Du die "falsche" Bedrock hast.

Am besten kontaktierst Du mal den Support von Deinem Minecraft. Die haben das Problem sicher schonmal gehabt...

Finjazuhl
Beitragsersteller
@warehouse14, UserMod Light

Nein wir spielen beide auf bedrock ps4. Und wir spielen auch zusammen aber nur er kann mich anschreiben und ich ihn nicht, weil er mir nicht angezeigt wird ich ihm aber schon