Warum werden Menschen im Internet schnell frech?

3 Antworten

Nein, du bist die unverschämte Person! Was willst du Garantie auf etwas das sowieso gratis ist? Hätte genau wie der „Verkäufer" reagiert und geschrieben

HANSEATISCH91
Beitragsersteller

Wie hättest du genau reagiert?

HANSEATISCH91
Beitragsersteller
@Laura381709

Warum, was habe ich jetzt wieder angestellt? Siehst du ich weiß nicht was ich falsch mache, keiner sagt es mir, ich frage doch nur ganz normal

HANSEATISCH91
Beitragsersteller
@Laura381709

Laura, hast du dich schon beruhigt und kannst in einem normalen Ton eine Diskussion führen?

Wenn man sowas schreibt muss man sich auch nicht wundern, dass man so eine Antwort bekommt.

HANSEATISCH91
Beitragsersteller

Was habe ich denn schlimmes geschrieben

HANSEATISCH91
Beitragsersteller
@Informatiklost

Das war doch gar nicht gefragt. Gefragt war weshalb die Leute zu mir frech werden

Informatiklost  05.07.2024, 19:38
@HANSEATISCH91

Wegen diesen idiotischen Fragen deinerseits. Da kann man nur frech werden, vielleicht bekommst du es dann ins Gehirn gebacken.

HANSEATISCH91
Beitragsersteller
@Informatiklost

Welchen idiotischen Fragen bitte? Ich stelle nur legitime Fragen und es gibt keinerlei Gründe frech zu mir zu werden

Informatiklost  09.07.2024, 19:36
@HANSEATISCH91

Legitim ganz bestimmt nicht, da ich aber bemerke, dass du mental nicht wirklich reif bist, lohnt es sich nicht weiter zu diskutieren.

Wenn er zu verschenken ist, kriegst du einfach keine Garantie. Kapiere es doch.
dann verschenke ihn weiter, wenn’s dir nicht passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️

HANSEATISCH91
Beitragsersteller

wieso keine garantie bei verschenkung? es sollte ein neues gesetz in kraft treten