Warum werden meine Nachrichten bei Discord blockiert?

3 Antworten

Das liegt daran dass der User von dir blockiert wurde.

Wenn du das nicht willst, solltest du die Nachricht anzeigen lassen, mit Rechtsklick auf den User und auf "Blockierung aufheben".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Du musst den Bot (MEE6 ist das bei dir glaube ich) freigeben.

Deine Nachrichten werden nicht blockiert, sondern die vom Bot.

Du hast das Profil der Person/Bot blockiert. Musst du wieder freigeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung