Warum werden Filme, die den Nationalsozialismus behandeln, nicht anerkannt?

1 Antwort

Wie kommst Du denn darauf?? Jeden Tag ist in einem Programm etwas über diese Zeit.. Dokumentationen usw. Und in Hollywood bei den Oscars hat Deutschland nur eine Chance,wenn es mit einem Film über die Zeit daherkommt ,und hat es ja auch oft genug versucht. Nur sind viele Filme aus Deutschland über die Zeit schlichtweg furchtbar.. sogenannte Komödien..oh weia.
Aber wirklich,was bringt Dich denn zu der Ansicht?