Warum werden einige Frauen wegen ihrem Neid richtig gefâhrlich?

4 Antworten

Das klingt für mich eher als würde das am Arbeitsplatz liegen. Vlt solltest du schauen ob du den wechseln kannst ?

Ich hab auch weibliche Kollegen und natürlich versteht man sich nicht mit allen so dass daraus ne Freundschaft wird aber so gehts bei uns nicht zu ^^.

Minniemouse867
Beitragsersteller

Danke das du es mir bestâtigst ich weiß auch mittlerweile nicht was richtig und falsch ist ich habe mich an alles gewöhnt eine Meinung von einer außen stehende Person hab ich gebraucht.

Gute Nacht

Neid macht nicht nur Frauen gefährlich. Nicht therapierbarer Charakterfehler (Charakter fehlt). Distanz ist Dein bester Freund. Ob es anderswo besser sein muß ist die Frage, aber in der Situation in der Du jetzt bist kannst Du durch Wechsel nur gewinnen. Es herrscht Fachkräftemangel, also nur Mut!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Verstehe ich nicht..warum sollen die neidisch sein?auf was?..und wenn dann lass sie foch reden ..ignorieren wenn du es kannst dann ist es so

Bricoleur  08.03.2024, 09:09

Das sind die seltsamsten Dinge an denen sich Neid manifestiert. Hat mit Vernunft absolut nichts zu tun.

..alte Arbeitgeber werden angerufen um über mich zu lâstern.... eine Kollegin wollte bei mir Einbrechen wârend ich im Urlaub war

Wie bitte?? Das ist einfach nur krank.

Das liegt definitiv nicht an dir! Ich denke die wollen dich fertig machen und loswerden. Ich würde mir einen neuen Job suchen, das ist der Stress echt nicht wert.