Warum werden bei gute Frage Fragen gestellt...?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere Möglichkeit 50%
Aus Langeweile 40%
Um sich wichtig zu machen 10%
Um zu provozieren 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Möglichkeit

Meine Meinung ist, dass viele einfach nicht darüber nachdenken. Und manche schreiben, dass sie zwar gegoogelt haben, dass sie aber den Sinn nicht verstehen, was sie dort lesen. Oder sie haben zu dem Thema nichts gefunden und fragen in GF nach.

annacristina  02.11.2023, 11:20

Danke für den Stern 😊

LeBonyt  30.10.2023, 10:09

Genau so ist das. So sind etliche Wikipedia Artikel für Kinder und Jugendliche viel zu schwer zu verstehen. Und kindgerechte Artikel sind eben schlecht in den Suchergebnissen platziert.

Andere Möglichkeit

Manches ist nicht immer richtig klar ausgedrückt. Und hier gibt es auch vieles was aktueller ist als eine Internetseite mit einem vorgefertigtem Textabschnitt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Aus Langeweile

Höchstwahrscheinlich deswegen

Aus Langeweile

Ich mache es auch manchmal aus langweile, selbst wenn die Fragen bereits in Google sind.