Warum werden Anime so extrem gehated?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach wissen die ganzen Personen die diese Äußerungen von sich geben einfach nicht, das Leute die Anime gucken / Manga lesen auch nur ganz normale Typen sind? Man identifiziert uns einfach als "abstoßend", da sie die guten Seiten davon noch nie kennengelernt haben? Sie lassen sich einfach zu leicht von anderen (vorallem durch Medien *hust* RTL) beeinflussen.

Man muss aber auch sagen, dass auch nur die "Verrückten" wirklich auffallen. Das kann es vielleicht auch sein? Wenn man durch eine Straße läuft können alle Anime gucken, aber nur der eine muss übertreiben, weswegen jetzt die RandomPerson die durch die Straße geht denkt: Aha, alle normal bis auf der Typ da der auf dem Boden mit Manga in der Hand rumzuckt

Ach egal.. Im großen und ganze fehlt einfach die Aufklärung ! :D

Es gibt immer und überall solche Hater. Die haten oft nur, weil sie fälschlicherweise denken, sie seien dadurch "cool".^^

Ich selbst kann zwar nur wenig mit Anime und Manga anfangen, aber ich lasse jedem seine Vorliebe. :)

AkatsukiMember  06.10.2015, 22:07

Zieh dir bitte Death Note rein. Einer der besten Anime's ^^ du wirst nicht enttäuscht

Missingo1996  06.10.2015, 22:14
@AkatsukiMember

Eine Mainstream-Serie wie jede andere die immer empfohlen wird, aber im kaum etwas zu bieten hat...

lxjlxxf  06.10.2015, 22:26

wenn man mit einem Anime anfängt, dann sollte der erste death Note sein 💪🙌

Also bei jugendlichen ist das ganz und gar nicht der Fall, die sind schon richtig verrückt nach dem Kram. Bei unseren Medien ist es nun mal so, dass wir von Amerika stark beeinflusst werden und die Amerikaner produzieren ebenfalls Cartoons, die hauptsächlich an junge Kinder gerichtet sind und somit Deutschland das Bild bekommen hat das Cartoons (Anime) für kleine Kinder sind. Anime richtet sich aber eher an Jugendliche und natürlich Otakus.Dazu kommt der ganze H*ntai Kram und die Ecchi shows die berüchtigt sind und starke Abneigung hervorrufen, sowie die Otakus in Japan. Natürlich reden Medien Anime auch schlecht, weil sie erfolgreicher als Cartoons werden, was ja so gar nicht gut für die Amerikaner ist.

Das stimmt so nicht. Was Du da schreibst, ist völlig übertrieben. Wegen ein paar Leuten, denen das nicht gefällt, solltest Du Dir keinen Kopf machen.

Du darfst übrigens hier deutsch schreiben. Wir verstehen das komplett, mußt also nicht halb Englisch schreiben.

Bobcatlynx
Beitragsersteller

Natürlich ist das nicht immer so. Aber manchmal sehe ich da schon Schlimmes.

Und entschuldige meine Wortwahl, aber das Internet färbt halt ab ;)

5 Leute über Kreuz die irgendwo im Internet ihre Abneigung gegen etwas veröffentlichen != viel != extrem