Warum werde ich nur verarscht?

Schaffen wir noch ein Happy end ?? Ich hoffe so sehr

Schau nur ein guter Kommentar, der Rest ist Schwachsinn. So wird es nichts mit dem Paradies

Danny59  12.09.2024, 00:45

Und wer bist du?

Angel2804
Beitragsersteller

My Lien

2 Antworten

Weder haben WIR dir etwas getan, noch wissen wir was passiert ist oder warum, noch können wir dir helfen, wenn du dich nur beschweren willst. Dafür sind deine Freunde die richtigen Ansprechpartner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen bunten Blumenstrauß an psychischen Erkrankungen.

Angel2804
Beitragsersteller

Warum.reagierst du so?

Loka95  12.09.2024, 00:54
@Angel2804

Ich reagiere völlig normal. Wovon sollte ich getriggert sein? Es ist schlicht ein Fakt das Fremde volljammern sinnlos ist und uns quasi beschuldigen für etwas was Fremde tun, ist kindisch.

Angel2804
Beitragsersteller
@Loka95

Warum urteilst du so hart auf eine Frage ? Du beschwerst doch, aber gibst dir noch die mühe zum Antworten

Loka95  12.09.2024, 10:52
@Angel2804

Ich sage schlicht und einfach, dass das hier das falsche Forum ist. Für dramatisches Gejammer sind Freunde da.

Du bist einfach zu gutmütig, das wird ausgenutzt. Ich bin ein gefallener Angel. Kann mir auch die Mühe sparen. Naja, sie können es annehmen oder lassen, mir ist das egal. 😁

Angel2804
Beitragsersteller

Ja ist schwierig für mich, weil ich viel zu geben habe und es so gerne tue, aber ich versteh nicht, warum die meisten so fies sind.

BlackSoul818  12.09.2024, 00:53
@Angel2804

Ich verstehe das schon. Hab die Weisheit mit Löffeln gefressen. Es gibt keine bösen Menschen. Es gibt kein Baby oder Kleinkind was abgrundtief böse ist. Außer die Eltern, Verwandte, Bekannte oder fremde haben dieses Kind geschadet und dann wurde es psychisch krank. So Erfahrungen können einen prägen, so das es sich später negativ zeigt.aber dann sprechen wir von kranken Menschen und nicht gesunde. Die Gründe sind unendlich

Angel2804
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Ja da gebe ich dir Recht. Es gibt manche die tendieren eher zum guten und andere zum schlechten. Das Problem bei den Guten ist, das meine guten Seelen viel zu schwach sind und gar nicht mutig. Während die schlechten sofort alles raushauen. Wenn die Guten aber so schwach sind, sich nicht trauen für mich einzugestehen, dann hab ich irgendwann keine Lust mehr zu helfen

BlackSoul818  12.09.2024, 01:06
@Angel2804

Du hast die falsche Einstellung. Wenn ich helfen möchte, dann helfe ich. Dafür will ich nichts, ich mache das gerne. Ansonsten lasse ich das einfach, es steht mir doch frei ob ich helfe oder nicht.

Aber ich glaube du denkst, ich tue gutes und dann kommt auch gutes zurück. Ich gebe liebe und dann kommt auch liebe zurück. Aber das wird nicht passieren, wenn jemand etwas zurück gibt ist es schön. Deine Mühe war nicht umsonst, jemand schätzt das aber es sind nicht alle gleich und auch nicht alle so wie du. Ein anderen kann das egal sein, der denkt. Man ist der blöd, den kann man ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Es liegt an dir zu unterscheiden wer es wert ist und wer nicht. Die Fühler ausstrecken und auf dein bauchgefühl hören. Deine Instinkte sind ehrlich zu dir.

BlackSoul818  12.09.2024, 01:16
@Angel2804

Das wäre aber ein Danke verlangen. Das du etwas gutes für jemanden getan hast, sollte dir ein gutes Gefühl geben. Egal ob mit oder ohne Danke.

Ich habe ein Bisfahrer der die Zähne nicht auseinander bekommt. Hat anscheinend immer die gleiche Strecke, jedenfalls sehe ich den sehr oft. Ich sage immer Hallo und er ignoriert mich, bin Luft. Ich sage trotzdem Hallo, jedesmal und neulich, kam ein Hallo zurück. Das hat zwar einige Monate gedauert aber es kam. Wenn andere nicht grüßen wollen und keine Erziehung hatten. Ist deren Ding, ich mache es trotzdem und werde nicht wie die. Ich begebe mich nicht auf deren Niveau. Du hast mich nicht gegrüßt, dann grüße ich dich auch nicht. Wo soll denn sowas enden? Irgendwann hasst jeder jeden.

Angel2804
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Ja du hast Recht, zu helfen gibt mir ein gutes Gefühl , ich sollte mich vllt damit "abfinden". Aber ich möchte mich nicht für meine Wohltaten beleidigen lassen

BlackSoul818  12.09.2024, 01:20
@Angel2804

Wie beleidigen? Ich muss gleich unbedingt raus, weil um 8 Uhr der Wecker klingelt. 😫

Angel2804
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Die lachen mich aus und sind unverschämt, oder schreien mich an