Warum werde ich nervös wenn mädchen mich ansprechen oder auch nur neben mir sind?

Ichweisses75  20.02.2024, 14:47

Wie wer? Ist dieser Mensch Inder?

Milano942
Beitragsersteller

Ja aus the big bang theory haha

5 Antworten

Da musst du dir nicht besonders sorgen machen. Es gibt viele Menschen da draußen die werden genau so nervös wenn Jungs/ Mädchen neben einem sitzen.Das ist normal. Ich hab das manchmal auch ich fasse mir dann ans Herz und dann wird alles gut. Ich hole tief Luft und einmal wurde sogar aus mir und dem Jungen neben mir sogar eine Freundschaft die heute noch erhalten muss. Das schaffst du 🩵🥰. ich glaub an dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu wenig selbstbewusstsein

hatte Ich auch
Rückschauend würd ich sagen Ich war einfach nur eine Pussi die sich nichts getraut hatte und sich selbst für wertlos gehalten hat, sonst wär ich ja nicht nervös gewesen

Würde sagen das du einfach zu wenig Selbstbewusstsein hast.

Ist bei mir auch so nur andersrum.Man ist halt nervös bei mir warscheinlich weil ich nie was mit jungs zu tun habe und nicht weiß wie ich mich verhalten soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Weil du schüchtern bist. Anstatt dich beim rumstottern zu blamieren, sag ihr einfach dass du nervös bist weil du nie mit Frauen redest vertrau mir die werden dich danach auffressen weil die das so süß finden.

Außer sie ist nh b :)