warum werde ich in lol so schlecht eingerankt trotz eines sieges?

3 Antworten

Placements richten sich nach dem Rang, mit dem du die letzte Season abgeschlossen hast.

Ich hab zum Beispiel die Season in Plat 4 beendet, nach meinem ersten game (sogar ein loss) wurd ich in Gold 4 eingerankt. Man kann grob sagen man wird eine ganze Liga darunter eingerankt.

Wenn das deine erste Season ist, ist es normal, dass du Iron 4 eingerankt wirst. Dann einfach viel spielen bis du zu deiner Liga kommst.

Die Einrank-Games richten sich an die letzte Elo mit der man abgeschlossen hat. Je höher diese ausfiel und mehr man gewinnt, desto eher kann man von dort anfangen wo man zuletzt angefangen hat mit einer Division abstand.

Als was du gespielt?

Viele Leute verstehen Rang-Systeme nicht.

Nur weil du gewinnst heißt es nicht das deine Performance gut war! Das bedeutet du musst auch was in dem Spiel gemacht haben und wenn du nur einen kill hingekriegt hast scheint mir das auch irgendwo gerechtfertigt.