Warum werde ich immer ignoriert oder bekomme körbe?

1 Antwort

Nach dem was ich sonst hier von dir lese, bist du ein sehr negativ und pessimistisch eingestellter Mensch, mit geringem Selbstwertgefühl. Das ist nicht attraktiv. Daher solltest du erst zumindest ansatzweise mit dir selbst ins Reine kommen.

FA117
Beitragsersteller

Ich bin sehr Positiv ich bin freundlich und lächel viel sei mir nicht böse aber du weißt nicht wie ich mich verhalte im real Life

Loka95  17.02.2024, 15:59
@FA117

Habe ich auch nicht behauptet. Aber niemand kann sich vollkommen verstellen - und wenn doch, wirkt es eben unauthentisch.

FA117
Beitragsersteller
@Loka95

Selbst wenn es unauthentisch wirkt erklärt es nicht warum ich ignoriert werde oder körbe bekomme

Loka95  17.02.2024, 16:05
@FA117

Vermutlich weil deine Datingstrategie nicht gut ankommt. Welche das ist, weiß ich natürlich nicht, aber du solltest dein Auftreten verändern.

FA117
Beitragsersteller
@Loka95

Es geht nicht um Dating ich hab keine Freunde und ich möchte mir ein Soziales Umfeld schaffen aber das verstehen Mädchen,Frauen nicht die denken äh Mann? er will doch nur Sex !

Loka95  17.02.2024, 18:03
@FA117

Wenn du beliebig fremde Frauen anquatschst, natürlich. Freunde findet man durch gemeinsame Interessen oder gemeinsame Tätigkeiten. Und dann lehnt man auch nicht automatisch ab.

Aber da du von Körben sprichst und unbedingt Frauen kennenlernen willst, scheint es nicht wirklich um Freundschaft zu gehen.

FA117
Beitragsersteller
@Loka95

1 hab ich oben geschrieben das ich Volleyball spiele und Hip Hop tanze und da klappt es nicht mit Freunde finden und 2 komme ich grundsätzlich mit Frauen Charakterlich besser klar Frauen müssen ihre Männlichkeit nicht beweisen Frauen müssen nicht beweisen wie hart und wie krass sie sind so wie es Männer zu 90 Prozent tun ich sage nicht alle ! Aber die meisten !

Loka95  17.02.2024, 23:57
@FA117

Dann lernst du merkwürdige Männer kennen.

FA117
Beitragsersteller
@Loka95

Nicht nur merkwürdige Männer sondern auch merkwürdige Frauen naja

Lena17298  29.02.2024, 17:10
@FA117

wenn man so denkt kriegt man auch keine Freunde sry

FA117
Beitragsersteller
@Lena17298

Worauf bezogen? ich hab so viele Kommentare geschrieben weiß nicht welche Aussage du genau meinst