Warum wenn ich jemanden folgen möchte entfolgt es sich automatisch viele sagen folgsperre aber ich habe noch nie jemanden gefolgt habt ihr Tipps :)?

TheAristocrat  03.08.2024, 03:56

Was ist der Sinn darin?

Leonaa13
Beitragsersteller

Was meinst du

guck mal ich will kein Stress aber wenn ich einer Person die aller erste der ich folge folgen will dann entfolgt es sich wieder von alleine

TheAristocrat  03.08.2024, 03:59

Dann hat diese Person das sicherlich so eingestellt.

Leonaa13
Beitragsersteller

Es geht bei allen nicht

TheAristocrat  03.08.2024, 04:10

...du solltest dich mit wichtigeren Dingen deines Lebens beschäftigen.

Leonaa13
Beitragsersteller

Ja ich weis aber es sind Sommerferien mein Handy wurde verkauft meine Oma verstarb und ich muss mit meiner besten Freundin reden bitte Hilf mir einfach