Warum waren nur Mädchen am Konzert?

6 Antworten

ich mag one republic nicht, denke aber, dass das nichts mit meinem geschlecht zu tun hat... vielleicht finden mädchen die jungs aber hübscher oder fühlen ihre texte mehr

Ich mag auch oneRepublic. Vllt ist es ja ein Mädchen Ding und viele Männer stehen nicht so darauf

Kommt wohl schon mal vor.
Beim nächsten Mal ist es vlt anders.

Weil die Musik viele Männer nicht interessiert wie es scheint. Jedenfalls in deiner Stadt.

Kleinaberfein95
Beitragsersteller

Habe auch live konzerte auf youtube geschaut. Dort war es genau gleich. In Prag, münchen etc.

Weil Mädchen schon immer die Zielgruppe von solchen Boygroups aus dem Popbereich waren.