Warum waren Minato und Sarutobi gleichzeitig Hokage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne erst wurde sarutobi hokage aber später wollte er einen neuen hokage erwähnen weil er lange hokage war und ernannte Minato zum 4 hokage. Minato war dann der 4. Hokage und Sarutobi der 3 aber in Rente. Dann starb Minato und das Dorf konnte den 5. Hokage ernennen aber weil sarutobi noch da war aber in Rente, wurde er wieder hokage und als er starb wurde tsunade zum 5.hokage ernannt.

Nein waren sie nicht, Sarutobi hat Minato zum Vierten Hokage bestimmt und ist selbst zurückgetreten. Als Minato nun leider sein Leben gab, um das Dorf, seinen Sohn und seine Frau zu retten. Übernahm Sarutobi wieder seine Aufgabe als Dritter Hokage, da er nach wie vor der Mächtigste Ninja im Dorf war, der viel Ansehen genoss. Alternative wäre Danzo gewesen und den will man nicht wirklich die Kontrolle überlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Sie sind nicht wirklich gleichzeitig Hokage

Minato ist der 4. Hokage, da er von Sarutobi auserwählt wurde. Da er aber noch sehr jung war, hat er hilfe von Hiruzen bekommen, weil er nicht so viel Erfahrung hatte. Sie sprachen Sarutobi zwar mit 3. Hokage an, aber das nur weil er früher der 3. war und das als sein Titel geblieben ist

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

Sarutobi war eigentlich der dritte und Minato der vierte Hokage. Aber nachdem Minato gestorben ist, ist Sarutobi wieder Hokage geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke sehr gerne Animes

sangwoosashes
Fragesteller

Ja, aber warum waren die beiden gleichzeitig Hokage?

Sarutobi machte Minato zum hokage, nachdem er hokage war half hiruzen ihn mit seiner Erfahrung. Weil narutos Vater ist jung gewesen.