Warum war mein Traum so verrückt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Alsoo... es ist nicht schlimm wenn man komische oder cringe Träume träumt. Ist ganz normal. Aber hast du vor dem schlafen gehen einen Film mit einer Apokalypse geguckt? Vllt kann es deswegen sein. Du bist geflogen und jmd hat dich verfolgt, das bedeutet meistens dass du ein Problem hast und darunter leidest ,muss aber nicht sein.

Steigere dich nicht zu viel in dein Traum, das ist nicht gut. Es hat dich glaube ich zu viel genervt oder gestört der Traum, weil du hast dir alles gemerkt. Aufjedenfall kann man alles Träumen, aber meistens haben Träume keine Bedeutungen.

Ah, und außerdem, alle Menschen die du in dein Traum siehst, hast du auch im echten leben gesehen. Also die können fremd sein aber die hast du schon mal gesehen.

(P.S: Ich träume auch sehr komische Sachen🤣)

Roj04
Beitragsersteller

Erstmals danke für deine Antwort:)

Ich schaue eigentlich nie Horror- oder Gruselfilme. Trotzdem träume ich ständig von Apokalypsen nur hatte ich es satt, da es immer wieder dasselbe ist, also habe ich an andere Sachen gedacht vor dem Schlafen.

Habe eigentlich viele Probleme über die ich nicht gerne rede. Das kann halt wirklich sein, aber ich konnte irgendwie auch nicht schnell rennen. Hatte einfach nicht die Kraft dazu.

Ich fand den Traum einfach so komisch und musste ihn mir einfach merken, aber wurde zwischendurch oft vom Lärm geweckt (habe 2 kleine Brüder und die sind halt richtig laut). Hatte auch voll Angst irgendwie als sie mir hinterher gerannt ist, das weiß ich auch noch.

Ja das weiß ich, aber dieser Junge hatte so eine ähnliche Nase wie meine Cousine. Kann es sein dass ich sein Aussehen im Traum irgendwie mit bestimmten Teilen aufgebaut habe?

HuhuEule756  15.07.2020, 14:36
@Roj04

Bitte ^^

Hmm, es kann an deinen Problemen liegen. Jeder hat Probleme, aber wenn du denkst dass deine Zu krass sind dann rede mit jemandem Darüber. Rede am liebsten mit deiner Mutter darüber denn wenn man Probleme reinfrisst dann werden sie immer mehr und mehr..

Ja das weiß ich, aber dieser Junge hatte so eine ähnliche Nase wie meine Cousine. Kann es sein dass ich sein Aussehen im Traum irgendwie mit bestimmten Teilen aufgebaut habe?

Kann möglich sein. Wie gesagt es ist ein Traum und Träume können sehr cringe und alles sein.

Roj04
Beitragsersteller
@HuhuEule756

Meine Mutter würde mich nicht verstehen es geht teilweise auch um ihr Verhalten ich kann halt nie schlafen weil meine Brüder früh aufstehen und sich streiten oder allgemein rumschreien aber meine Mutter interessiert es nicht so sehr dass ich nicht schlafen kann sie gönnt mir den Schlaf halt nicht weil sie selbst auch nicht schlafen kann

HuhuEule756  15.07.2020, 14:41
@Roj04

Hmm, Ist halt schade nh. Aber versuch nochmal mit ihr zu reden, wenn das auch nicht geht dann geh am besten zum Psychologen.

Roj04
Beitragsersteller
@HuhuEule756

Haben auch zusammen ein Termin beim Psychologen ausgemacht waren bis jetzt nur einmal da und wegen corona geht es halt nicht

HuhuEule756  15.07.2020, 14:50
@Roj04

Gut. Ist doch super wenn ihr einen Termin gemacht habt. 👍🏼 Wünsche dir weiter hin viel Erfolg und Gesundheit!

Lol haha geiler Traum😂

Glaube nicht, dass dein Traum eine bestimmte Bedeutung hatte. Wahrscheinlich waren es Erinnerungen die sich verändert und mit anderen Erlebnissen geschmischt worden sind. Also ich denke nicht, dass es eine Bedeutung hat und schlimm ist es auch nicht 😂 Hab auch so 'komische' Träume 👍

Roj04
Beitragsersteller

Hahaha Träume so oft von Apokalypsen und so aber vor dem Traum hab ich extra an bestimmte Sachen gedacht damit ich sie träume aber nein da kommt sowas ich schaue halt so eine serie deswegen das mit dem Palast die zwei Häuser kommen denke ich mal von einem Spiel der strand keiner Ahnung und das mit dem Jungen versteh ich auch nicht I mean ich weiß nur wie seine Stimme klingt hahaha und dass er rote Haare hat

Roj04
Beitragsersteller
@Noqee

Muhtesem yüzyil ist eine türkische Serie wurde aber in viele Sprachen übersetzt kannst ja mal gucken:)

Noqee  15.07.2020, 14:33
@Roj04

Wo kann man die gucken finde sie nicht auf Netflix 😂

Roj04
Beitragsersteller
@Noqee

Achso die gibts nicht auf Netflix hahaha gib das Mal in Google ein und kannst du eine andere Sprache außer deutsch? Schreib dann auch die Sprache dazu

Roj04
Beitragsersteller
@Noqee

Die Serie ist halt schon geil und hat viele Folgen es gibt sogar einen weiteren Teil der Serie die heißt muhtesem yüzyil kösem

es geht halt um das osmanische Reich und um die Zeit von Sultan Süleyman da ist halt schon so vieles passiert Vorallem wegen Hürem Sultan also sie ist halt auch eine Hauptrolle

Im Traum werden Reize verarbeitet kommt halt drauf an an was man denkt im Schlaf und dann entwickelt sich sowas.

Roj04
Beitragsersteller

Danke

Ich kenne das, Träume können die absurdesten Dinge darstellen. Ich denke das ist jetzt nichts worüber man sich groß den Kopf zerbrechen sollte. Es ist eben ein Traum. Lach drüber oder vergesse ihn.

Roj04
Beitragsersteller

Ich finds einfach cringe dass dieser Junge dabei war hahaha und beim wegrennen hatte ich voll Angst weil ich irgendwie nicht rennen konnte ich hab diese Angst halt wirklich gespürt ich war auch nicht im Tiefschlaf sondern eher im Halbschlaf

Roj04
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Jaa passiert mir so oft ich hasse es einfach du gibst dir so richtig Mühe und all deine Kraft aber kannst nicht rennen oder bist richtig langsam