Warum war Chiyo nicht die Kazekage von sunagakure wenn Sie gleich stark wie Hanzo der Salamander war?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo wurde erwähnt das sie gleich stark waren? Soweit ich weis hieß es nur das sie häufig aufeinander trafen.

Warum sollte sie ein Kage werden, wenn sie es nicht will? Auf lange sicht ist der Job nur lästig und Chiyo war nicht unbedingt jemand der im Mittelpunkt stehen wollte und schon garnicht je älter sie wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

eriboo
Beitragsersteller

Sie wirkt schon ziemlich stark für mich was Sie mit denn Puppen kanm

Haruktora  24.05.2022, 13:41
@eriboo

Klar war sie eine Meisterin mit den Marionetten, mag ich nicht bezweifeln, aber ob das ganze gegen Hanzo so effektiv war, ist ein bisschen zweifelhaft.

Somal Marionetten Ninjas ja eher körperlich nicht so gern im Fordergrund stehen, dafür haben sie ja ihre Puppen und das ganze Gift.

Wen aber Chiyo nicht mochte war Tsunade da diese so schnell ihr Gift analysieren und neutralisieren konnte.