Warum wachsen meine Haare so schnell?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei noch jüngeren Menschen ist es halt immer so das die Haare total schnell wachsen. Ein Junge aus meiner Klasse hat sich seine Haare auch mal total kurz geschnitten und nach 4 Tagen hatte er gefühlt 1m Haare über seiner Stirn hängen.
Wemn es dich stört dann geh noch mal zum Friseur und lass dir was machen was länger kurz bleibt aber sonst..

LG

Häufiges onanieren fördert das Wachstum der Haare

DanielJames  16.04.2023, 07:07

Aus welchem Kochbuch hast du denn diese Weisheit? Wenn das wahr wäre, hätte ich eine enorm lange Haarpracht.

Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn sie nicht normal schnell nach wachsen.

Ich würde einfach mal sagen weil du ein Mann bist, ist total normal das bei Männern so schnell die Haare wachsen, mein großer Bruder könnte sich eine Glatze schneiden und nach gefühlt 3 Tagen hat er wieder n kompletten Busch auf dem Kopf..