Warum vermisse ich die alten Zeiten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt in der Natur des Menschen, sich danach zu sehnen, was er nicht haben kann.

In ein paar Jahren wird es Kinder geben, die sich danach sehnen die frühen 2000er mitbekommen zu haben und du wirst dann denken "Wieso? Da war doch nichts spannendes."

Du musst nicht so sein, wie alle anderen Kids und Teenies. Du kannst deine Jugend jetzt auch genießen, ohne jedem Trend hinterher zu rennen.

Wenn du Geschmack an den 90ern hast, ist doch gut :)

Genieße das einfach, auch wenn du nicht aktiv in der Zeit dabei warst. Ich mag auch Sachen aus den 70ern und 80ern, obwohl ich 90er Kind bin. Viele ältere Leuten finden das schön, dass ich mich für ihre Zeit interessiere und dafür Geschmack habe.

Eben vielleicht gerade deshalb, weil du die Zeit nicht erlebt hast aber neugierig wärst darauf.

Ist normal jeder Vermisst seine alten Zeiten.

Selbe bei mir, 99 geboren und fühle nicht 2000 sondern 1990, höre 90, 80, 70ger Musik und kann mit der heutigen Zeit auch nicht viel anfangen.

Man fühlt sich selbst wie aus der Zeit gefallen.

Das geht mir einfach genauso obwohl ich nicht in den 90ern geboren wurde. Wäre es aber so gerne