Warum verlieren Frauen so schnell das Interesse an mir?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst folgendes Grundprinzip befolgen: investiere nur so viel in die Beziehung, wie sie in die Beziehung investiert.

Merke dir bitte diesen Satz, der ist die Wurzel jeder funktionierenden Beziehung. Das wird dir jede Frau bestätigen.

Beziehungen entstehen nicht durch flache Kurznachrichten, die ausgetauscht werden, sondern durch persönlichen Kontakt.

Frauen wollen einen Eroberer und starken Mann, das bedeutet du solltest sehr selbstsicher sein mit deinem auftreten und sprechen, gib der Person Zeit zu antworten.Rede nicht zuviel. Versuch über  gemeinsame Interessen sprechen . erwähne ab und zu ihren vornamen.

Vermutlich gehst du zu logisch an die Sache ran. Um eine Frau für dich zu interessieren, musst du ihre Emotionen ansprechen.