Warum verlangt Windows 11 nur bei Abmeldung und anschließender Anmeldung mein Kennwort, obwohl ich alle Passwörter, PIN's usw. deaktiviert habe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil du dich damit gleichzeitig bei deinem Microsoft-Konto anmelden musst.

Anonymer1Alfred
Beitragsersteller

Wieso denn? Hab doch alle Anmeldeoptionen so gesetzt, dass ich eigentlich nie abgefragt werden dürfte.

Also, eigentlich sollte er egal ob bei Start, Neustart oder Anmeldung automatisch hochfahren, und keine Pause einlegen durch Kennwortabfrage.