Warum verhalten sich viele Frauen mit 20 immer noch kindisch?

7 Antworten

Weil der Homo Sapiens mit 20 noch nicht ausgewachsen ist! Tatsächlich spricht man von einem definitiven Ende des Wachstums (psychisch und physisch) erst im Alter von 27 (manche Quellen behaupten sogar: Mit 31).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Weil sich auch viele Männer mit 30 noch kindisch verhalten.

Ist also völlig normal.

Also die meisten benehmen sich so wie ihr Umfeld...

Genauso gibt es viele Männer mit 20, die auch nicht reifer sind!

Viel glauben auch sie sind reifer und im Prinzip auch nicht weiter als 16 Jährige 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum denn nicht, wenn man so jung und frei von Belastungen ist, kann und soll man die schöne Zeit ausnutzen und kann ruhig mal kindisch sein.

Es gibt doch keine Altersgrenze, wann das unbeschwerte Leben sich in den Ernst des Lebens verändern muss.

Trauma. Zumindest ist das meine Erklärung wieso ich mich mit 26 teilweise noch verhalte wie 15