Warum verhält er sich so gegensätzlich mir gegenüber?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich liegt es nicht an dir sondern an ihm !

Der Kandidat ist halt sehr oberflächlich.

Du bist irgendwie auf der komplett falschen Schiene !

Da du sensibel zu sein scheinst ( wie fast jeder Mensch ) solltest du dein Augenmerk lieber auf die charakterlichen Qualitäten von irgendwelchen Typen richten !!!  Was nützt dir ein " Styler " zum kurzzeitigen anhimmeln mit anschließender todsicherer Enttäuschung wegen seiner extremen charakterlichen Substanzlosigkeit ?

So einer ist alles andere als " ein perfekter Mann "

blackroses93
Beitragsersteller

Also ich finde ihn nicht oberflächlich. Und eigentlich hat er nen super Charakter... Klar kenn ich noch nicht alles von ihm, aber er ist nett, hilfsbereit, wirkt manchmal etwas in Gedanken versunken (wie damals, als er kaum mit mir geredet hat), aber dennoch extrovertiert und er ist ein Abenteuertyp, also er ist wirklich mutig, kann nicht Nichts machen. Und ich bin das genauso, auch wenn ich eher noch schüchterner bin.

Also ganz charakterlos ist er sicher nicht... Ich werde wohl abwarten müssen, bis er sich wieder zur Arbeit einträgt... Dann kann ich nochmal mit ihm reden

Karrawane  19.05.2015, 09:13
@blackroses93

Du redest dir den Typen auf unnachahmliche Weise schön und sonst gar nix.

blackroses93
Beitragsersteller
@Karrawane

das ist nicht wahr! Urteile nicht über jemanden, den du nicht kennst und ich denke ich kenne ihn besser. Er ist kein "Styler", eher sogar bescheiden.

Dann belasse es auch dabei.Hätte er ernsthaft interesse gehabt,hätte er sich nicht so unfreundlich verhalten.Es gibt noch einige sympathische Männer die auch Single sind.

blackroses93
Beitragsersteller

Aber wir haben uns echt super unterhalten können... Er hatte da nicht so gewirkt, als hätte er gar kein Interesse... Vielleicht muss ich auch nur viel Geduld aufbringen, v.a. weil wir uns so selten sehen. Um ein Date habe ich ihn noch nie gefragt und das traue ich mich auch noch nicht :(

Annelein69  19.05.2015, 08:29
@blackroses93

Sei mir bitte nicht böse,aber du redest dir hier etwas schön was nicht so ist.Hätte er echtes Interesse,wäre er 1.nicht so unfreundlich gewesen und 2.hätte er schon längst wirklichen Kontakt zu dir gesucht.Was ja offensichtlich nicht passiert ist.

blackroses93
Beitragsersteller
@Annelein69

Nein das tue ich nicht. Ich mein, das ganze ist auch erst einen Tag her und er war auch nicht wieder online... ich will halt nur irgendwie an ihn ran kommen und seine Aufmerksamkeit bekommen. Und selbst mein Ex hatte am Anfang null Interesse an mir, bis ich ihm gesagt habe, was Sache ist... Aber das trau ich mich bei meinem Kollegen noch nicht, da wir uns eben noch nicht sonderlich gut kennen...

Sein Verhalten ist schon komisch, aber von woher willst du denn wissen das er single ist? Aus dem Text kann ich das nämlich nicht entnehmen. Wenn er dich wirklich gemocht hätte, dann hätte er sich nicht so verhalten. Hast du eigentlich mit ihm schon darüber gesprochen warum er sich so verhalten hat? Wenn nicht dann tuhe es und am besten dann im real life und nicht per handy

blackroses93
Beitragsersteller

Er hatte nur mal was von einer Exfreundin gesagt und sein Vater hat auch mal erwähnt, dass es aus ist zwischen ihm und seiner Freundin und er total mies gelaunt deswegen ist, weil er ihr schon ein Geburtstagsgeschenk gekauft hatte und er es dann wieder zurückgeben musste :D ... Aber daraus entnehme ich, dass er keine Freundin hat...

Nein, bisher haben wir da noch nicht drüber geredet, aber ich habe ihn ja seitdem auch nicht wieder gesehen :(

Sorry, wie willst du wissen, wenn du ihn nur 3 mal im Jahr siehst, ob er Single ist. Der kann sogar verheiratet sein. Ich denke da müsstest du dich mal besser informieren.

blackroses93
Beitragsersteller

Ich habe mich mich mit ihm unterhalten und es klang nicht so, als hätte er eine Freundin und außerdem hat das sein Dad auch mal gesagt (seinen Dad kenne ich länger wie ihn)... Und ich hoffe mal nicht, dass er mit 21 schon verheiratet ist.

GrimNature  19.05.2015, 08:26
@blackroses93

Mit 21 verheiratet zu sein find ich auch etwas arg früh... oder ist das gang und gäbe?

Ach, so ein wankelmütiger Typ ist für dich ein perfekter Mann? Na denn... ;) Ganz ernsthaft, findest du das gut, wie er sich verhält? Mir kommt es reichlich suspekt vor und ich würde mich keinesfalls zu seinem Spielball machen lassen. Genau so kommt es nämlich rüber. Und wenn du es nüchtern betrachtest: hast du das Gefühl, dass so der Beginn einer wunderbaren Liebe aussieht und sich so anfühlt?

Ich meine, das Gegenteil ist der Fall. Das sieht allenfalls nach einer Menge Theater aus. Notbremse ziehen und die Sache mit etwas mehr innerem Abstand betrachten wäre wohl das Richtige. Heißt ja nicht, dass du den Kontakt komplett abbrechen musst, aber die Augen aufzumachen wäre schon sehr angebracht. Mir persönlich wäre das schon jetzt zu blöd..

blackroses93
Beitragsersteller

Bevor er so seltsam war, war er wirklich perfekt. Für mich jedenfalls. Ich lasse mich auch nicht von ihm als Spielball benutzen, er weiß ja nicht, dass ich unglaublich auf ihn stehe, ich glaube, er denkt eher, ich sehe ihn nur als Kumpel. Aber ich werde auf jeden Fall warten, bis er wieder die Initiative ergreift, das ganze ist ja auch erst 1 Tag her...

Leckerbissen  19.05.2015, 08:54
@blackroses93

Ja, liebe blackroses. Dann warte einmal ab. Immerhin hast du jetzt genügend Anregungen und Statements erhalten, die du vielleicht im Hinterkopf behalten kannst. Insofern war es sicher gut für dich, die Frage hier zu stellen. Mehrere unabhängige Sichtweisen können schon hilfreich sein.

blackroses93
Beitragsersteller
@Leckerbissen

Das war auch die Beabsichtigung meiner Frage^^ -> verschiedene Meinungen zu hören. ich werd da mal auf jeden Fall dran bleiben und auf eine Nachricht warten. Oder ich warte, bis wir wieder zusammen arbeiten (was aber wohl erst in 1-3 Monaten sein wird) und dann nochmal mit ihm rede.

An Christi Himmelfahrt hatte er sich zuletzt eingetragen und abends nach Arbeitsende saßen wir in 20m Höhe auf einem Mast und haben den Sonnenuntergang über dem im Tal gelegenen Dorf gemeinsam angesehen... da war er wirklich total süß zu mir (mussten aber da oben noch was reparieren) und als wir wieder zurück kamen, haben sich unsere Kolleginnen und Kollegen schon vielsagende Blicke zugeworfen und eine hat mich später auch gefragt, ob da was läuft, weil wir uns abgeblich so verliebt (ich auf jeden Fall^^) angesehen haben... aufgrund dieser Aussage bilde ich mir vielleicht ein, dass was draus werden kann... Aber ich denke, ihr habt recht und es war nur Zufall... Oder er weiß nicht, was er will