Guten Abend,
ein Freund von mir behauptet, er könnte sich nicht mehr daran erinnern, dass er den Anruf mit mir und einem meiner Freunde verlassen habe.
Bevor er den Anruf verließ sagte er "Ihr Säcke", vermutlich weil er davon angep*sst war, dass wir (der andere Freund & Ich) Netflix schauen wollten, ohne ihn, was wir aber nicht taten. Wir haben nur über Netflix-Serien geredet, aber die nicht geguckt, dass wusste er auch.
Nachdem er aus dem Anruf war, und wir ihn konfrontierten, kam von ihm nur ein stumpfes "Wie was ist los" und "Hab ich nich".
Diese Nachrichten sind im Privatchat (zwischen dem anderen Freund & dem, der den Anruf verließ), für mich also nicht einsehbar, verschickt/versendet worden und dann nachher, mit Einverständnis beider "Parteien", mit mir geteilt worden.
Könnt ihr euch einen Reim daraus machen? Gibt es eine Art "Krankheit", die einen Menschen die Geschehnisse der letzten 15 Minuten vergessen lassen?
Er ist 19 Jahre alt, und leidet an Epilepsie. Sein letzter Anfall war im November. Hat das vielleicht irgendwas damit zu tun?
Ich mache mir langsam Sorgen. Ich bin mir sicher, dass er mich nicht anlügt. Hat er noch nie getan. Ich glaube ihm.
Danke im Voraus!
Mit besten Grüßen,
Peter Andres