Warum vergesse ich alles wieder?

3 Antworten

Hey,

Kann viele Ursachen haben : Ablenkung, Uneffektives lernen, zu spät mit lernen angefangen…. Hinterfrage und analysiere deine Methoden um sie dann verbessern zu können!

LG

Anspannung. Ist leider schwer gegen anzukämpfen, gerade wenn es diese eine Arbeit ist, bei diesem einen bestimmten Lehrer/in.

Ahhhhhhh1509  21.12.2021, 23:10

effektiver lernen, nicht immer nur auf die gleiche Art, zum Beispiel mal während dem lernen spazieren gehen also etwas Abwechslung rein bekommen

Du musst es öfter wiederholen und nicht einmal als lieber jeden Tag kurz anstatt an einem Tag 5 h