Warum verändern sich Menschen so stark?

2 Antworten

Ja das ist halt so. Ein Mensch kann sich innerhalb eines Jahres komplett verändern. Ein Neonazi kann sich zum Beispiel zu einem Antisemitismus-Präventions-Menschen entwickeln und dass in wenigen Monaten.

In 5 Jahren wird man (sehr Wahrscheinlich) komplett andere Ansichten und Wahrnehmungen haben. Diese Vorstellung ist zwar ein bisschen komisch, aber damit muss man sich einfach Mal abfinden.

Und um dein Frag zu beantworten: Ja es liegt bestimmt an der Pubertät, aber auch in anderen Lebensabschnitten kann sowas passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin dabei mein Segelflugschein zu machen

Ja, Pubertät, andere Umgebung, andere Freundesgruppen, Schule ist anders. Das sind alles Sachen, die einen beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung