Warum unterschiedliches Aussehen der weine?

2 Antworten

Eigentlich müsste es beschlagen - es sei denn, die Gläser sind nicht gleich. Dazu reicht es auch, wenn sie unterschiedlich behandelt/gewaschen wurden.

Soosd
Beitragsersteller

Das könnte sein, aber von der Marke her sind es die selben, sind aber beide schon länger im betrieb

Die Flasche war dann leer oder? Hab null Ahnung aber in einer Serie wurde Wein deklariert in eine Karaffe um gefüllt aber nicht komplett, der Rest blieb in der Flasche aber wenn deine dann leer war, vielleicht der Rest der eigentlich drin bleibt weil keine Ahnung. 😅

Soosd
Beitragsersteller

Ne wurde in einem Rutsch auf 5 Gläser verteilt

BlackSoul818  05.08.2024, 22:53
@Soosd

Tja, dann bin ich überfragt. Fernsehen bildet doch nicht. 😅