Warum überhitzt mein PS4 immer noch nach dem Sauber machen?

4 Antworten

Zur Not mit nem Ventilator von außen draufpusten ?

Aber pass auf das sich die Wärme nicht noch mehr staut.

Zu viel/wenig Wärmeleitpaste aufgetragen?

Lüfter wieder angeschlossen?

DerWandler
Fragesteller

Wärmeleitepaste hab ich genug rauf gemacht und wie ich gesagt habe Lüfter funktioniert einwandfrei ist auch angeschlossen.

Welche PS4 hast du denn ? Warum hast du überhaupt die Wärmeleitpaste erneuert ?

Konsolen sind dafür ausgelegt lange zu halten ohne das irgendwelche Hardwareteile erneuert werden müssen.

DerWandler
Fragesteller

Habe eine Erste Generation und haben die Wärmeleitepaste erneuert, weil ich dachte das die PS4 dann nicht mehr überhitzt.

stell sie an einen freien ort wo sie nicht an der wand steht und viel freiraum hat

DerWandler
Fragesteller

Habe ich, auf dem Schrank neben dem Fenster.