Warum tun mir meine Beine leicht weh nachdem ich das erste mal Auto gefahren bin?

4 Antworten

Hallo

Autofahren ist sehr anspruchsvoll besonders am Anfang vieleicht warst du etwas angespannt.Es ist ein Muskelkater oder du hast falsch gesessen während des fahrens.Viele Grüße versuche nächstes mal einfach ein bischen entspannter zu sein

Autositze sind verstellbar!

Man muss Sitz und ko auch so einstellen, dass es optimal passt. Die Beine komplett durchstrecken ist schon mal ganz schlecht. Würdest du bei ner Fahrprüfung nicht gleich mal alles einstellen würdest du sofort wieder aussteigen müssen, weil du durchgefallen bist.