Warum tun meine Schulterblätter so weh?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsch geschlafen? Also manchmal passiert mir das, dass ich komplett falsch gelegen bin und es sich iwie verschoben hat 🥲 So im Laufe des Tages tut es dann weniger weg, weil sich das Gelenk wieder eindingst 😂

Oder du hast etwas zu schweres gehoben? Oder woanders z.B. am Rücken/Nacken Schmerzen und es strahlt nach oben/unten aus?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )