Warum treten bei mir auf Instagram ständig Probleme auf?

2 Antworten

Kann da leider nichts zu sagen außer, dass ich das mit dem Herzbutton vor längerer Zeit - letzten Herbst irgendwann - auch mal hatte und dachte, da wäre allg. etwas umgestellt worden (Update). Das hielt dann ein paar Wochen an, wurde dann wieder wie vorher und änderte sich seitdem nicht mehr.

"Ein Fehler ist aufgetreten" heißt für mich immer, zu viele Aktionen ausgeführt oder falscher Zeitpunkt.

"Feed konnte nicht geladen werden" habe ich bisher immer auf den falschen Zeitpunkt (Überlastung oder so) geschoben und das dann an dem Tag auch nicht mehr probiert.

Allgemein würde ich Probleme auf zwei Ursachen schieben:

Zufall, Überlastung, echter Fehler etc. oder

"Bestrafung", weil man irgendetwas angeblich exzessiv betrieben hat. Zu viel gepostet, zu viel geliked, zu viele Kommentare über mehrere Tage verteilt usw. Also würde ich erst mal, wenn möglich, 5 Tage gar nichts machen. Wenn es dann wieder klappt, würde ich auf eine "Strafe" tippen und mir dann einen rigiden Plan zurecht legen bzgl. Aktivitäten auf der Seite.

LTOddball
Beitragsersteller

Wow, eine Strafe für zu viel Aktivität, die ham doch einen Schuss 🤣

Danke für dein Feedback!

Hatte ich auch, zwar nicht alles abet bei mir hat es geholfen es auf englisch zu stellen. Alos bei mir stand das da dass es nur noch auf englisch geht. Versucht das vielleicht mal sonst wenn du deien Passwörter noch weißt vielleicht mal löschen und neu installieren;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LTOddball
Beitragsersteller

Jetzt hab ich die selben Probleme nur auf english 🤣

LTOddball
Beitragsersteller

Ich probier das mit dem auf Englisch stellen mal, die Instagram developer sind so lost, die kriegen ja scheinbar nix auf die Reihe, anscheinend bin ich ja nicht der einzige mit den Problemen :((