Warum treffe ich Leute erst dann, wenn sie schon wieder gehen müssen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vavy08.

Das ist leider manchmal so.

Ihr könntet trotzdem befreundet bleiben, auch wenn ihr weiter auseinander wohnt.

Meine allerbeste Freundin und ich wohnen 600 Km auseinander. Die Entfernung ändert aber nichts an unserer Freundschaft. Wir wachsen immer noch mehr zusammen und sind unzertrennlich.

Natürlich telefonieren wir mehrmals täglich und sehen uns mehrmals im Jahr.

Wenn ihr euch wichtig seid, haltet den Kontakt aufrecht. In der heutigen Zeit ist das Dank der Technik doch kein Problem mehr.

Euch ganz viel Glück. 🍀

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.