Warum traue ich mich nicht, Bilder von mir über Snapchat zu verschicken?

3 Antworten

Du musst es einfach einmal machen und dich überwinden. Ich habe auch Probleme damit, aber bei mir ist es nur wenn ich jemanden nicht persönlich kenne. Vor Freunden ist mir das völlig egal wie ich aussehe auf den snaps😂

Sonst such dir einfach eine Person der du vertraust und die wirklich nett ist. Und dann schick dieser Person einfach mal ein snap wo man dich gut sehen kann🤷‍♀️ was soll die Person schon sagen...

Fang einfach langsam an und irgendwann wird dieses Schamgefühl immer weniger ^^

Du hast kein Selbstbewusstsein, aber hey, kein Problem. Lerne dich selbst kennen, gehe über deine Grenzen hinaus. Lerne etwas, gib dir selbst einen Push. Du bist nicht hässlich, das ist nur dein Gedanke. Nächstes Mal, wenn du jemanden kennenlernst, schicke direkt einen Snap und mach es einfach. Was kann daran Schlimmes passieren? Nichts, zieh durch und Gottes Segen dir 🙏

Mache ich auch nicht, ist auch dumm behalt deine Selfies auf deinem Gerät. Fertig.