Warum trainieren Frauen am liebsten ihren Hintern?

3 Antworten

Habe noch nie verstanden was an fetten großen Ärsche toll sein soll. Wirklich ein hässlicher Schönheitsideal Trend der völlig bizarr und paradox ist.

Die meisten Frauen (meiner Erfahrung nach) wollen Männer damit beeindrucken. Manche machen es um sportlicher aus zu sehen und manche machen es auch für sich selbst um sich besser zu fühlen. Beim Sex ist es für viele Männer (habe ich gehört) einfach 'schöner' in weiche Haut zu greifen^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung