Warum tragen viele diese Sportbeutel?
Also ich weiß, komische Frage, aber ich sehe zunehmend mehr Teenager heutzutage, die anstatt Umhängetaschen oder Rucksäcke (Schule oder nicht) solche Sportbeutel tragen. Also diese Beutel, den man oben an der Öffnung mit zwei Bändern zuziehen kann. Also ich habe sowas nur in der Grundschule für den Sportunterricht gehabt, verständlich, es ist ja auch eigentlich ne Sporttasche. Ich weiß nicht, ob das nur bei mir in Berlin so ist, aber warum ist das so ein Trend? Was ist an einem Sportbeutel mit Bänder, vor allem Nike-Beutel, so toll?
6 Antworten
Haben keinen eigenen Style mehr die Kinder von heute
Na da kann man sich ja aus den letzten 100 Jahren Modezeit sein eigenen Modegeschmack entwickeln und nicht Mitläufer sein.
Ich ziehe mich zum Beispiel eher sportlich an.
....das hat man wohl von jedweder Mode in den letzten 100 Jahren am Anfang behauptet.........;o)........
hipster generation..
Laut Aussage meines Jüngsten sind die Beutel in der Techno-Szene entstanden , weil man damit gut raven kann und seinen Kram trotzdem griffbereit dabei hat.....wahrscheinlich finden viele Leute sie einfach nur praktisch . LG
Es ist denke ich ein "Hipster" Trend- genau wie diese furchtbaren Turnschuhe die Airmax heißen. Ich finds hässlich und peinlich
Ich hab einen Adidas-Beutel und liebe ihn,da er praktisch und leicht ist.
Diese Frage ist monatelang her, ernste Frage: Wie kamst du jz dazu, die zu beantworten?