Warum tragen soviele mit 11 bhs?

6 Antworten

Hallo 👋

Manche wollen einfach Erwachsener sein als sie sind. Manche wollen aber auch einfach nur dazu gehören auch wenn sie noch keine Brust haben.

Wer schon mit 11 Brüste hat und einen BH braucht der kann das gerne machen daran ist nichts verwerfliches (außer, dass es Geldverschwendung ist) aber wer noch gar keine Brüste hat der braucht eigentlich gar keinen und hat andere Gründe wieso man einen trägt.

Die zwei Hauptgründe habe ich oben ja schon aufgeführt. Ein Bustier würde ja auch reichen, du kannst sie ja fragen wieso sie denn unbedingt jetzt schon BHs tragen will und nicht erstmal mit den viel bequemeren Bustiers sich zufrieden gibt. Dann weißt du es aus nächster Quelle wieso diese einen BH tragen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Viele Mädchen haben mit 11 einfach schon eine etwas größere Oberweite, und fühlen sich unwohl wenn man sie durchsieht, was in dieser Generation nachvollziehbar ist.

Und selbst wenn nicht, es schadet ja keinen, und wenn sie Freude daran haben warum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Mode und befasse mich damit viel

Hey, meine Tochter ist auch 11 trägt selbst aber (noch) keine BHs, obwohl sie schon recht viel Busen hat. Sie fühlt sich so persönlich einfach wohler :)

Lg Alexandra

Ich hatte mit 11 schon eine Oberweite und bei manchen Oberteilen hab ich mich mit bh wohler gefühlt

Lulu9282
Beitragsersteller

Da kann ich das nachvollziehen

Viele Mädchen haben schon eine wachsende Brust mit 11 und wollen nicht das man ihre Brust unter tops oder tshirts durchsieht.

Lulu9282
Beitragsersteller

Bin selber 11 und ich trage immer Sport bhs also mit cups und habe größere als der Durchschnitt. Da kann man ja Sport bh nehmen weil mit 11 hat man doch noch keine größe. Zumindest die meisten

Jana174923  19.06.2024, 14:58
@Lulu9282

Ist halt Geschmackssache ob man lieber normale BHs mag oder Sport BHs. Ich zum Beispiel hasse Sport BHs.

Lulu9282
Beitragsersteller
@Jana174923

Bei uns tragen fast alle bhs sind alle 10/11 und beim Schwimmen alles flach und sonst immer riesige buckel weil der BH zu groß ist

Jana174923  19.06.2024, 15:00
@Lulu9282

Na und, lass sie doch wenn sie sich so wohler fühlen. Kann dir doch egal sein.

Lulu9282
Beitragsersteller
@Jana174923

Wohler fühlen wenn der BH zu gross ist?

Jana174923  19.06.2024, 15:01
@Lulu9282

Sie würden ja keinen tragen wenns nicht so wäre. Wie gesagt kann dir doch egal sein.

Lulu9282
Beitragsersteller
@Jana174923

Doch viele tragen einen weil sie wollen das sie aussehen wie 18 und das ist keine Lüge

Jana174923  19.06.2024, 15:10
@Lulu9282

Das glaube ich nicht. Außerdem sind BHs ja nichts schlimmes sondern was ganz normales.