Warum tragen so viele Jungs lange Hosen im Sommer?

4 Antworten

Ich find‘s an mir irgendwie einfach schöner 😅

Manchmal schmelze ich fast und dann ziehe selbst ich mal ne kurze Hose an, aber oft eben nicht 😂

Vielleicht habe ich auch einfach noch nicht Die kurze Hose gefunden 🤷‍♂️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Es gibt auch andere Gründe, aber ganz ehrlich ich sehe viel besser aus mit langen Hosen als mit kurzen.

Ich trage Sie weil ich keine Lust hab ständig auf meine Beine angesprochen zu werden

Damit ich im Minirock mehr auffalle und das ist auch gut so!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung