Warum tragen manche Shinobi aus Naruto nicht die Uniform ihres Dorfes?

1 Antwort

Die kleidung ist eigentlich nicht so wichtig zwar tragen viele Jonin´s die bekannte uniform mit einer Grünen Veste und Blauer Hose ,jedoch sind die Stirn Bänder die das Symbol des Dorfes trägt das Wichtigste. Jeder Shinobi trägt seins bei sich Ob auf der Stirn am Bein an der Schulter oder auf dem Kopf, abtrünnige Ninjas haben oftmals das Symbol ihrese Dorfes auf dem Stirnband Unkenntlich gemacht weil sie nicht mehr zum dorf gehören