Warum tragen manche Leute dicke Socken im Sommer stinkt das nicht?

3 Antworten

Hallo Pizzanapoketana.

Es gibt Menschen, die auch im Sommer kalte Füße haben.

Wenn sie in den dicken Socken nicht schwitzen und die Füße regelmäßig waschen, riechen die auch nicht.😅🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

imehl47  10.07.2022, 18:10

Grad heute hab ich die (wohlriechenden) Selbstgestrickten auch wieder mal an....

Sternchen700  10.07.2022, 18:11
@imehl47

So warm ist es ja auch nicht, da kann man schon dickere Socken tragen.

nö, wenn man die Socken täglich wechselt und die Füße auch jeden Tag wäscht mieft da in der Regel nichts.

Schon eher wenn man immer barfuß in den Schuhen ist und die Füße direkt den SChweiß an die Schuhe abgeben

Nee. Also ich trage im Sommer fast nur offene Schuhe aber wenn ich Schuhe trage dann nur mit Tennissocken weil ich fast nur solche besitze. Füße waschen und Socken regelmäßig wechseln da müffelt nix.