Warum tragen manche Frauen, und Männer immer eine Mütze?

dominant  11.11.2021, 19:05

Was ist denn eine Haube? Käppy, Hut, Pantana, Turban,?

Benutzer39
Beitragsersteller

Mütze !

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne einen jungen Mann, der zu Hause ab und zu mit Mütze rumläuft. Ich habe ihn gefragt:

Er verbirgt darunter seine Haare, die an dem Tag eben in alle Richtungen stehen :)

Also pure Eitelkeit :)

Nun es ist eine Kopfbedeckung.. die trägt man zum Schutz, aus Bequemlichkeit oder eben als Modeaccessoires.

Ich trage oft Mützen und Pantana, als Schutz für meine Haare vor Sonne, Staub, usw.
Auch weil sie verhindern , das man seine Haare bei Wind ständig im Gesicht hat und oder auch wenn ich mit Maschinen arbeite, zum Unfallschutz.

Gerne allerdings auch schon mal als Modeaccessoires. je nach Outfit.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Benutzer39,

Vielleicht finden sie es cool oder meinen es sei cool.

Mützen und Baseball Caps drinnen zu tragen finde ich ehrlichgesagt albern.

Woher ich das weiß:Hobby