Warum tragen Frauen einen CamelToe?

4 Antworten

Schwer zu sagen, ob Frauen damit etwas sagen möchten. Die wenigsten wahrscheinlich.

Tiefer Ausschnitt ist daneben, BH weglassen geht auch nicht, bleiben also noch zwei Möglichkeiten, etwas zu zeigen, wenngleich nicht offen, sondern züchtig bedeckt: den Po betonen, zeigen, dass es zwei Gesäßhälften gibt (ich liebe das) oder eben vorne etwas mehr betonen, dass da noch zwei äussere Schamlippen sind... (da braucht es aber die anatomische Voraussetzung und den passenden Hosenschnitt).

Jede achte Frau in dem Betrieb mit so einer Hose? Die armen Männer...

Kann auch daran liegen, dass die Kleidung zu eng ist und sie es nicht bemerken. Ich persönlich finde einen Cameltoe widerlich.

PeterNewsletter
Beitragsersteller

ich als Mann muss natürlich sagen: Ich finde diesen Anblich einfach herrlich. Aber trotzdem glaube ich nicht, dass so viele Frauen es nicht bemerken!

PeterNewsletter
Beitragsersteller

Wir Männer finden dies aber Hammerhart! Uns gefällt so etwas. Wenn Frau es Widerlich ist, muss Sie darauf achten...

el2262  31.12.2017, 01:45

Sorry für den späten Kommentar paar jahre später...

Viele Männer stehen total drauf, Freundinnen von mir mögen es inzwischen ebenfalls gerne und finden es selber erotisch ( Vgl. auch Wikipeida /Cameltoe

Frauen sind nicht ganz so instinktgeleitet wie ihr Männer. Ausschnitt oder Arschbetonung, das kann ein Sgnal sein. Aber gerade was Cameltoe betrifft, viele merken das echt nicht :)

die Frauen wollen vieleicht einfach sagen: Ich bin eine Frau, und ich fühle mich wohl in meiner Haut.....,